25-jähriges Betriebsjubiläum am 08. und 09. September 2012 

Am 8. und 09. September 2012 feierte die Gaststätte Ilzstuben bei herrlichem Spätsommerwetter ihr 25-jähriges Betriebsjubiläum. Zum Essen gab es im Freien Gegrilltes und die nicht wegdenkbaren Pizzagerichte. Die Brauerei Hacklberg unterstützte uns mit einer Pilsbar. Für Unterhaltung sorgten Sepp Haselsteiner und das Wedaleichd`n Duo, sowie eine Hüpfburg für die Kleinen. Pfarrer Bernhard Tiefenbrunner segnete am Sonntag den Betrieb anläßlich des Jubiläums und Bürgermeister Josef Schätzl überbrachte die Glückwünsche für die Gemeinde. Wir freuen uns auch, dass Brauereidirektor Marold seine Glückwünsche am Sonntag persönlich überbrachte.  Ganz herzlich möchten wir uns auch beim Frauenbund Ruderting bedanken, der am Sonntag den Kaffe- und Kuchenverkauf für einen guten Zweck übernommen hat. 

Ein besonderer Höhepunkt für uns war auch die Ehrung unserer langjährigen Pensionsgäste Familie Stancin aus Frankfurt am Main, die für ihren diesjährigen 20. Urlaubsaufenthalt in unserer Pension vom Fremdenverkehrsverein Ruderting durch den Vorsitzenden Walter von der Sitt und Bürgermeister Josef Schätzl mit einer Urkunde geehrt wurden.

 

Hier einige weitere Fotos von unserem Fest: 

 

Samstag, 08.09.2012:







 

Sonntag, 09.09.2012:   

















 

   




Unsere Musikanten Sepp Haselsteiner und das
WEDALEICHD`N Duo!

Die Hüpfburg hatten wir uns vom Höller Charly in Ruderting ausgeliehen.

"Am Sonntag" vom 02.09.2012: 

 

"Passauer Neue Presse" am 07.09.2012: 

 

"Passauer Neue Presse" vom 14.09.2012: